Ausschreibung für Intensivtransporte

MedCareProfessional gewinnt erneut europaweite Ausschreibung für Intensivtransporte in Bochum.


Das Intensivtransportunternehmen MedCareProfessional GmbH aus Hattingen und Bochum konnte erneut qualitativ überzeugen und wird die nächsten drei Jahre die Intensivtransporte für die Stadt Bochum durchführen.

Nach der europaweiten Ausschreibung "Einbindung von Intensivtransportfahrzeugen" im Rettungsdienstbereich der Stadt Bochum wurde nicht dem günstigsten Unternehmen, sondern dem leistungsstärksten Dienstleister der Zuschlag erteilt.

MedCareProfessional betreibt fünf Intensivtransportfahrzeuge die an 365 Tagen 24 Stunden täglich zur Verfügung stehen.

Im Jahr 2018 wurden weit über 2200 Intensivtransporte mit kritisch kranken Patienten von Klinik zu Klinik durchgeführt.